Sberbank Business Online

Die Sberbank wurde 1841 gegründet und ist das größte Finanzinstitut in Russland. Zu den Kunden gehören eine Mischung aus Privat- und Firmenkunden, welche sich in allen Regionen Russlands befinden. Für die Bank ist es von entscheidender Bedeutung, allen Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, unabhängig vom Standort.

Technologien

UIKit, CoreData, AFNetworking, YandexMapsKit, Greendao, yamapkit

Plattform

Apple iOS, Android

Kunde & Kategorie

Sberbank Business Online, Banking

Projektdetails

Damit AppMatrix den hohen Anforderung der Sberbank gerecht werden konnte, wurden separate Anwendungen für Tablet und Smartphones auf den Plattformen iOS und Android entwickelt. Das UI besteht aus einer intuitiven Benutzeroberfläche und bietet die Möglichkeit Zahlungsdokumente vorzubereiten, diese zu unterschreiben und zu versenden. Desweiteren können Informationen über Kontoaktivitäten abgerufen und mit Bankberatern direkt kommuniziert werden. Auch ist es möglich Anträge von bestimmten Dienstleistungen und Bankprodukten bei der Bank einzureichen. Folgende Dienste umfasst die Anwendung:

  • Kontoauszüge
  • Transaktionshistorie
  • Annahme und Bearbeitung von elektronischen Zahlungsdokumenten
  • Suche von Geldautomaten und Filialen
  • Informationen zu Währungs- und Börsenkursen

Das Ziel war es für Sberbank eine Multiplattformlösung zu entwickeln, die ihren Geschäftskunden jederzeit und überall erweiterte Bankdienstleistungen bietet.

Sberbank Business Online

Die Sberbank wurde 1841 gegründet und ist das größte Finanzinstitut in Russland. Zu den Kunden gehören eine Mischung aus Privat- und Firmenkunden, welche sich in allen Regionen Russlands befinden. Für die Bank ist es von entscheidender Bedeutung, allen Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, unabhängig vom Standort.

Kunde & Kategorie: Sberbank Business Online, Banking

Plattform: Apple iOS, Android

Technologien: UIKit, CoreData, AFNetworking, YandexMapsKit, Greendao, yamapkit

Projektdetails

Damit AppMatrix den hohen Anforderung der Sberbank gerecht werden konnte, wurden separate Anwendungen für Tablet und Smartphones auf den Plattformen iOS und Android entwickelt. Das UI besteht aus einer intuitiven Benutzeroberfläche und bietet die Möglichkeit Zahlungsdokumente vorzubereiten, diese zu unterschreiben und zu versenden. Desweiteren können Informationen über Kontoaktivitäten abgerufen und mit Bankberatern direkt kommuniziert werden. Auch ist es möglich Anträge von bestimmten Dienstleistungen und Bankprodukten bei der Bank einzureichen. Folgende Dienste umfasst die Anwendung:

  • Kontoauszüge
  • Transaktionshistorie
  • Annahme und Bearbeitung von elektronischen Zahlungsdokumenten
  • Suche von Geldautomaten und Filialen
  • Informationen zu Währungs- und Börsenkursen

Das Ziel war es für Sberbank eine Multiplattformlösung zu entwickeln, die ihren Geschäftskunden jederzeit und überall erweiterte Bankdienstleistungen bietet.