Branche

Forschung

Kategorie

Webapplikation, Grafikdesign

Technologien

CMS-System, HTML, CSS

Projektdetails

SoKoBo ist eine Trainingsplattform für Menschen mit Einschränkungen und Behinderungen, um das Erkennen von Emotionen und Gefühlen zu erlernen. Dieses Forschungsprojekt zielt darauf zu verstehen, ob verlorene Fähigkeit wieder antrainiert werden kann.

  • Hohe Übersichtlichkeit & Usability
  • UI/UX Design
  • Umfangreiches Backend
diver

NeuroPsychologisches Therapie Centrum

Der Kunde war auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für dieses Forschungsprojekt. AppMatrix war hier von Beginn an Teil des Teams und bereits bei den ersten Design- und Software-Prozessen als Experte involviert.

Mission

Dieses Forschungsprojekt will Menschen mit bestimmten Schwierigkeiten helfen. Die Entwicklung einer Software, um einfache Übungen zu machen, sollte hierbei helfen. Die Übungen können im Backend ganz individuell mit Bildern, Texten und Videos gestaltet werden.