Branche

Gastronomie

Kategorie

Web-Entwicklung, Grafikdesign

Technologien

CMS-System, HTML, CSS, Photoshop, Illustrator, InDesign

Projektdetails

Mit einer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie als Q-Bar in Kerpen Betreiber, hat das Q-Team sich dazu entschlossen ein neues Lieferkonzept mit Q-Pizza zu eröffnen. Dabei liefern sie verschiedene Burger, Pizzen und Pasta, aber auch Döner, Dürüm, Lahmacun und türkische Pizzen.

  • Landingpage
  • Logo-Entwicklung
  • Speisekarte
  • Diverse Printmedien
diver

Q-Pizza Kerpen

11 Jahre lang führte das Q-Team erfolgreich Q-Bar Kerpen. Das Team eröffnete in der zwischenzeit auch anderer Restaurantkonzepte, baute diese auf und verkaufte diese anschließend wieder. Q-Pizza ist ein neues Lieferkonzept, dass 2020 startete.

Mission

Das Ziel war es das Q-Pizza-Konzept von Anfang an mit aufzubauen und im Bereich Web-Entwicklung und Grafikdesign zu unterstützen. Neben der Landingpage wurden auch das Logo und viele weitere Printmedien entwickelt.