Branche

Handwerk

Plattform

Webseite

Technologien

CMS-System, HTML, CSS

Projektdetails

AppMatrix hat sich als Ziel gesetzt, den Handwerksbetrieb als das darzustellen, was es ist: ein erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und erstklassigen Ruf. Durch die enge Zusammenarbeit mit ProEnergetec wurden alle wichtigen Themen für die Online-Präsenz identifiziert und dann erfolgreich und schnell umgesetzt. Wichtig für das Unternehmen war die Präsenz der Produkte auf eine überzeugende und ansprechende Weise.

  • Hohe Übersichtlichkeit & Usability
  • Grundprinzipien widerspiegeln
  • Hoher Wiedererkennungswert
diver

ProEnergetec

ProEnergetec, mittelständiges Unternehmen mit Erfahrung in der Beratung, im Verkauf und in der Montage von Fenstern, Türen und Markisen, war auf der Suche nach einer ansprechenden Online-Präsenz, welche für Kunden schnell und einfach eine Übersicht Ihrer Produkte anbietet. Und die dabei auch noch Seriosität und Qualität ausstrahlt, welche zu den Grundprinzipien des Unternehmens zählen.

Mission

Für AppMatrix war der Anspruch gesetzt worden, eine Webseite zu entwickeln, die nicht nur Informationen abbildet, sondern Produkte auch auf neue Art und Weise darstellt und hierüber die Werte des Unternehmens widerspiegelt.