Branche

Handwerk

Plattform

Webseite

Technologien

CMS-System, HTML, CSS, WP Plugins

Projektdetails

Für AppMatrix war es wichtig, die Arbeiten von Nikel Trockenservice so darzustellen, dass Kunden sich die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen besser vorstellen können. Durch gute Dokumentation des Unternehmens konnten die einzelnen Projekte aufbereitet und ansprechend präsentiert werden. Interaktive Elemente helfen bei der Visualisierung der unterschiedlichen Dienstleistungen.

  • Ansprechende Produktpräsentation
  • Hohe Übersichtlichkeit & Usability
  • Umfangreiche Leistungen gebündelt darstellen
  • Interaktive Elemente für bessere Service-Darstellung
diver

Nikel Trockenservice

Nikel Trockenservice ist seit mehreren Jahren erfolgreich in der Baubranche aktiv und hat viele verschiedene Projekte realisiert. Das sollte durch die Neugestaltung der Webseite widergespiegelt werden. Dabei war es dem Unternehmen besonders wichtig, die Dienstleistungen und Services attraktiv und umfassend darzustellen, um Kunden von der Qualität, Kompetenz und Erfahrung zu überzeugen.

Mission

AppMatrix nahm die Herausforderung an, eine Webseite für ein mittelständiges Unternehmen aus der Baubranche zu designen, die ein breites Portfolio an Dienstleistungen bereitstellen. Diese müssen für Kunden ansprechend und zugänglich aufbereitet werden, was mit der herausragenden Online-Präsenz auch realisiert wurde.