Branche

Biowissenschaften

Kategorie

Grafikdesign

Technologien

Photoshop, Indesign, Illustrator

Projektdetails

KXTbio hat durch seine firmeneigenen Technologien eine Reihe von reinen und aktiven Proteinen und Biosensoren für die Untersuchung und das Screening von G-Protein-gekoppelten Rezeptoren, GTPasen, PLCs und damit verbundenen nachgeschalteten Effektoren durch die Entwicklung, Verwendung und Vermarktung innovativer Reagenzien geschaffen.

  • Logo-Entwicklung
  • Whitepaper
  • Faltflyer
diver

KXTbio, Inc.

KXTbio, Inc. ist ein in Privatbesitz befindliches Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Chapel Hill, North Carolina. KXTbio, Inc. wurde 2011 von Dr. John Sondek, einem Professor der Universität von North Carolina in Chapel Hill, in Partnerschaft mit Dr. Mirko Stange, einem Life-Science-Unternehmer und geschäftsführenden Partner des Life-Science-Beratungsunternehmens SilverSky Life Sciences mit Sitz in Düsseldorf, Deutschland, gegründet.

Mission

Für KXTbio hatten wir den Auftrag ein neues Logo zu entwickeln, dass dann auch auf das neue Whitepaper und diversen weiteren Printmedien verwendet werden kann.