Branche

Forschung

Kategorie

Webseite, Grafikdesign

Technologien

CMS-System, HTML, CSS

Projektdetails

FIDscreen ermöglicht durch seine einfache und schnelle nicht-invasive Methode ein weit verbreitetes Screening auf Eisenmangel, ohne dass eine Blutentnahme erforderlich ist. Auf diese Weise hilft FerroSens bei der Bekämpfung von Eisenmangel, der weltweit häufigsten ernährungsbedingten Mangelerscheinung.

  • Landingpage
  • Whitepaper – 18 Seiten
  • DIN A4 Flyer
diver

FerroSens GmbH

Die FerroSens GmbH ist eine Ausgründung aus dem Laser-Forschungslabor, einem Institut des LIFE-Zentrums, am Universitätsklinikum München. Das Unternehmen wurde im Juli 2017 mit Hauptsitz in München (Deutschland) gegründet, angetrieben durch den von der WHO proklamierten Forschungsschwerpunkt, ein sehr kostengünstiges, tragbares und zuverlässiges Instrument zur Messung des Eisenparameters Zink-Protoporphyrin zu entwickeln.

Mission

Das Ziel war es eine Landingpage zu entwickeln, die bei der Investorensuche behilflich sein sollte. Außerdem wurden Flyer und ein umfangreiches 20-seitiges Whitepaper designt.