Branche

LifeScience & Diagnostik

Plattform

Webseite

Technologien

CMS-System, HTML, CSS

Projektdetails

Die angeforderte Webseite wurde in enger Kooperation mit dem Kunden gestaltet und umgesetzt. Es war wichtig eine ansprechende und leicht zu nutzende Webseite zu designen, um Teilnehmer aus verschiedenen Disziplinen, sowie Sponsoren, gleichermaßen zu adressieren. Die von AppMatrix entwickelte Webseite bedient sich verschiedener Elemente, um ein individuelles sowie wiedererkennbares Design auszustrahlen. Folgende Eigenschaften sprechen für die Webseite.

  • Intuitive Bedienung
  • Hohe Usability
  • Ansprechendes Design
  • Wiedererkennbares Branding
diver

DxPx — Diagnostics Partnering Conference

Der Kunde wünschte sich eine Webseite, um die erste Diagnostik/LifeScience Konferenz im deutschsprachigen Raum umzusetzen. Dabei war es wichtig schnell und effizient zu arbeiten, um mit der Webseite frühzeitig in die Marketing-Phase einzutreten. Parallel sollte eine Social-Media-Strategie entwickelt werden, die ein breites Publikum ansprechen sollte.

Mission

Das Ziel des Projektes war es eine Webseite für unseren Partner zu erstellen, die herausragend ist und Lust auf die einzigartige Konferenz macht.